[TYPO3-german] Re: TYPO3 6.2 - Powermail Pflichtfelder und PowermailCond Probleme

M S ms at ipandmore.de
Thu Mar 12 08:36:31 CET 2015

Grüß Dich,

der Bug-Report ist ja schonmal etwas. Früher oder später wird dieser sicherlich bearbeitet. Hast Du einen Link dafür?

Ich würde Dir auch davon abraten eine alte Powermail-Version zu verwenden (läuft die 1x überhaupt noch mit TYPO3 6.2? - Egal.

Meine Empfehlung wäre hier ganz klar die Anpassung der JS-Datei und diese ggf. auszulagern und z.B. via TS-Include dafür zu sorgen das diese nach der eigentlichen JS-Datei von powermail_cond geladen wird. Damit veränderst Du nichts an der Extension direkt sondern überschreibst das Ganze einfach.

Sobald ein Bugfix vorliegt kann  die gesonderte JS-Datei wieder deaktiviert werden.
--
Kind regards,
Michael

Open Theads: