[TYPO3-german] wie handelt Extbase das Y2K38-Problem?

Harald Stanzel haraldstanzel at web.de
Wed Mar 11 21:36:44 CET 2015

Beide Daumen hoch! :)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
Mit 'dbType' und nicht 'db_type' funktioniert's !

Vom 1.1.1000 bis 31.12.9999 getestet.

Wollte ich schon lang mal...
WO find ich das denn?!

Wegen "default => time()" schau ich grad mal ins BE und sehe...
beim Anlegen einer neuen Person, steht der Datepicker auf 'heute'.
Der ist allerdings begrenzt auf 1901-2038, d.h. er zeigt zwar an, daß er beliebieg weit hoch und runter kann (sogar in negative Jahreszahlen), übernimmt aber keine Werte außerhalb.

Na, wenigstens scheint mein Problem gelöst zu sein. Da kann ich schon mal beruhigt zu Bett gehen ;)
Danke, bis dann!
Harald