[TYPO3-german] Dialogfeld Arbeitsumgebung Entwürfe verwerfen - Buttons ohne Beschriftung

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Wed Mar 11 16:15:38 CET 2015

Hmhhh...
Also ich habe eben eine Arbeitsumgebung angelegt, was auch gut ging.
Dan rein in die Arbeitumgebung und eine Änderung vorgenommen.
Dann Vorschau mit aktiver Arbeitsumgebung und mit viel Freude de Button
"Verwerfen" entdeckt. Natürlich hab ich drauf geklickt und dann kommt
eine Warnmeldung und Nachfrage:

"Alle Entwurfsversionen der aktuellen Seite verwerfen
Tatsächlich alle Versionen von dieser Seite verwerfen?"

darunter zwei Buttons ohne jegliche Beschriftung :((

Nun kann ich raten, ob links oder rechts ja oder nein ist oder den
Dialog abbrechen. Ist das ein Bug?
Schon jemand ausprobiert?

Ist es wirklich so, dass man hier aus der Arbeitsumgebung dann die
Entwürfe entfernt (also alle gemachten Änderungen) oder lösche ich damit
dann auch die Seite?

Gruß
Heike

PS im Backend selbst sind die Buttons im Bereich Arbeitsumgebung
problemlos mit beschriftet und der Entwurf löschbar. Gefällt mir gut :D