[TYPO3-german] Verzeichnisfreigabe unter 6.2.10

Johannes C. Schulz info at enzephalon.de
Wed Mar 11 14:56:26 CET 2015

Hallo Heike

Gehe in die Datenbank und suche in der Tabelle file_storage nach Deinem gelöschten Storage. Dort einfach deleted auf 0 setzen und vielleicht geht’s dann wieder ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Johannes C. Schulz
EnzephaloN IT-Solutions
Johannes C. Schulz
Hellerweg 11
99425 Weimar
Telefon: +49 (0) 3643 251108
Telefax: +49 (0) 3643 901661
Mobil: +49 (0) 179 1037136

www.enzephalon.de

„Progammer – n. [proh-gram-er] an organism that turns caffeine and pizza into software