[TYPO3-german] Verzeichnisfreigabe unter 6.2.10

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Wed Mar 11 14:44:47 CET 2015

Na klasse. Mir scheint ich laufe hier in alle Fehler rein, die man
bekommen kann. Jetzt hatte ich einen Speicher angelegt (fileadmin) und
eine Freigabe. und laufe im Frontend in diesen Fehler:
http://wiki.typo3.org/Exception/CMS/1314085990

Ich schaue mir mal die verlinkten Fehler an und schaue ob ich es weg
bekomme ohne auf eine Verzeichnisfreigabe verzichten zu müssen :grumpf

Gruß
Heike