[TYPO3-german] Extension für Kleinanzeigenmarkt

Marc Willmann typo3 at marc-willmann.de
Wed Mar 11 13:18:12 CET 2015

Am 11.03.15 13:13, schrieb Andy Stoller:
> Ich soll ein Internetportal für einen Erotik Anzeigen Markt ähnlich wie
> ***.ch erstellen und suche dabei Hilfe

Um's auf den Punkt zu bringen: Du willst/sollst einen Copycat einer
bestehenden Seite machen, kannst zu den Funktionalitäten aber nichts
sagen und mit Templates (anderer Thread) kennst Du Dich auch nicht aus?
Dann wünsch ich viel Glück.

Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass hier jetzt jemand auf die von
Dir genannte Seite surft, um sich zu überlegen, was die dort machen und
wie Du das dann gegen Entgeld nachbauen kannst? Deine Arbeit musst Du
schon selbst machen.

--
Marc Willmann. TYPO3-Freelancer.
http://www.marc-willmann.de