[TYPO3-german] Update auf 6.2.10 Fehler wegen trusted Pattern Check

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Mar 10 21:08:18 CET 2015

Die einzige Umleitung, die ich nutze ist die vom Startpunkt der Seite
auf die echte Startseite. Ansonsten habe ich da nichts angelegt.
Das macht man nur, wenn man mehrere Domains über eine Installation
laufen lässt, oder?

Ich muss das noch einmal probieren, ob ich mit Deinen Vorschlägen was
ändern kann. Dass das Ganze jedes Mal auf die Nase fällt, wenn Klammern
im Spiel sind, finde ich schräg.

Danke auf jeden Fall für Deine Hilfe.
Einen lieben Gruß
Heike