[TYPO3-german] Chinesische Schriftzeichen

Rainer Schleevoigt rainer at webmasterei-hamburg.de
Tue Mar 10 15:24:18 CET 2015

Hallo Heike,

es ergibt sich da ein keliens Problem: im Mandarin kann ein Woret asu
einem Zeichen oder meherer bestehen und es sieht oberhässlich aus, dann
einfach zu trennen. es könnte eine gute Idee sein, da einen Chinesen
drüberschauen zu lassen. Man müsste auch damit umgegen, dass nicht jeder
den ttf installiert hat. Der seiht dann nur ?? ???
Gruss Rainer