[TYPO3-german] Update auf 6.2.10 Fehler wegen trusted Pattern Check

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Mar 10 12:53:50 CET 2015

OK ich hatte Deine Zusammenstellung eingetragen und einen Fehler
bekommen. Dann noch mal probiert - weiterhin Fehler. Warum auch immer
dachte ich mir, dass er vielleicht die Klammern nicht mag und habe diese
einfach entfernt:

www\.?Domain\-Zusatz\.de|com|net

Im Install Tool eingetragen funktioniert für de und com (net hab ich
garnicht :D )

Ist das ein Fehler?
Die ganze Beschreibung oberhalb dieser Zeile wäre dann nämlich falsch.

Gruß
Heike