[TYPO3-german] Update auf 6.2.10 Fehler wegen trusted Pattern Check

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Mar 10 08:45:26 CET 2015

Die Extension ist super und generiert einen funktionierenden Pattern.
Super. Aber sie findet nur eine von zwei Domains, die dahin laufen sollen.

www\.Domain\-zusatzNachMinus\.de

Wenn ich das eintrage, dann passt alles mit dem Backend.
Wenn ich dann aber aus .de ein .* mache, um alle Domain-Endungen für die
Domain frei zu schalten, dann klappt es wieder nicht. Nach meinem Gefühl
sollte doch das .* am Ende erlaubt sein?

Wo ist mein Denkfehler?
Und...
Würde sich dieser Fehler auf das Frontend auswirken oder geht es bei
dieser Option nur um das Backend? Dann wäre mir egal, wenn das nur über
die .de Domain erreichbar ist. Das kann ich verkaufen :P

Gruß
Heike