[TYPO3-german] mbstring oder inconv

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Tue Mar 10 08:42:47 CET 2015

Am 10.03.15 um 08:18 schrieb Heike Herzog-Kuhnke:
> Hallo Bernd,
>
> danke für die Info, da gehe ich dann mal spicken und schaue.
> Gibts irgendwelche Richtlinien oder Vorschläge, was das Bessere ist?
> Mit welchen Problemen muss man bei einer Umstellung rechnen?
> Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich viele dieser Optionen vorher nie
> gesehen habe. War ich so ignorant oder kam in 6.n einfach mehr dazu?

mit 6.2 wird es etwas prägnanter im Install-tool präsentiert.
aber wenn du mal alle Optionen sehen willst kannst du das doch einfach
machen. es gibt immer noch die Ansicht aller Optionen im Install-tool.
in 6.2 mit Akkordion etwas übersichtlicher, wenn du aber alles
aufklappst ist es genauso lang und unübersichtlich wie seit 3.6

mit 6.2 sind einige wichtige Einstellung herausgeholt und noch mal
einzeln präsentiert worden, HInweise gab es eigentlich schon immer,
jetzt auch etwas deutlicher (farbig) präsentiert.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html