[TYPO3-german] mbstring oder inconv

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Mar 10 08:18:04 CET 2015

Hallo Bernd,

danke für die Info, da gehe ich dann mal spicken und schaue.
Gibts irgendwelche Richtlinien oder Vorschläge, was das Bessere ist?
Mit welchen Problemen muss man bei einer Umstellung rechnen?
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich viele dieser Optionen vorher nie
gesehen habe. War ich so ignorant oder kam in 6.n einfach mehr dazu?

Lieben Gruß
Heike