[TYPO3-german] Extbase macht mich verrückt

Office | Artkon. Ganz EINFACH Internet. office at artkon.com
Mon Mar 9 16:32:21 CET 2015

Hallo Georg,

vielen Dank für die Rückmeldung, das ist mal ein Hinweis. Ein Kunde hat mich mal nach Literatur zu dem Thema gefragt.
Natürlich habe ich auch schon in Amazonien gesucht. Und Du hast recht, ohne konkrete Vorgaben ist eine Empfehlung schwierig.
Ich werde das mal mit ihm besprechen und Deinen Link weiterleiten.

Greets,

Arthur