[TYPO3-german] Bilder skalieren falsch

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Mon Mar 9 11:28:35 CET 2015

Am 09.03.2015 um 08:31 schrieb bernd wilke:

> schau doch mal in den Constant-editor:
> unter "CONTENT" die Werte drei und vier
> (Überschrift: "Content: 'Image'")

> ich glaube da hast du noch die default-Werte drin.
>
> bernd

Hallo,

manchmal hat auch jemand die Werte mit einem CASE-Objekt an die Spalten
angepasst, etwa so:

# Bildbreiten
tt_content.imgtext.20.maxW.cObject=CASE
tt_content.imgtext.20.maxW.cObject{
key.field=colPos
## Normal
0=TEXT
0.value=123
## Left
1=TEXT
1.value=456
## Right
2=TEXT
2.value=890
## Border
3=TEXT
3.value=123
}

LG, Nils

--
Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen · Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43 · 0160 318 183 7 · http://dietantejensen.de · DE 2757 96974 · Registergericht Saarbrücken