[TYPO3-german] Redakteur SVG Bilder ermöglichen

Lars Wilbert l.wilbert at runde8.de
Mon Mar 9 11:14:32 CET 2015

Quote: Andreas Berkhahn wrote on Fri, 06 February 2015 08:20
> Das wird nicht angezeigt weil Höhe und breite des Bildes 0 ist, das sollte
> dein Ansatz sein.
> Am 05.02.2015 20:43 schrieb "Berfh" <berfh (at) gmx.de>:

Sitze gerade auf dem selben Problem. Wie bekomme ich denn die SVG Größen in die Meta Information integriert?

SO ist es ansonsten für meine Moderatoren noch unbrauchbar... Btw. Bei mir klappt das Anpassen der Größe der Bilder zwar wunderbar, allerdings wäre es natürlich einfacher für mich, wenn er hier die Orginal-Größen mit einliest. So muss der Moderator nicht im Quelltext nach dem Absatz suchen.