[TYPO3-german] Mails automatisch in tx_news importieren

Dirk Ho dirk_studivz at web.de
Sat Mar 7 23:11:09 CET 2015

Hallo maty,

danke für deine Antwort. Leider steht das in der Beschreibung:

"Images/files are not added Make sure the cli/scheduler user has enough
rights to access the news import folder in the file list. (see also
ext:news settings in extension manager)"

Von daher für mich leider nur bedingt interessant.

Ich habe jedoch beim Anschauen der News Extension gesehen, dass eigene
Importer geschrieben werden können. Sooo tief bin ich zwar nicht in
Typo3 drin, aber ich würde mir jetzt die news_tt_newsimport und diese
Extension als Vorlage nehmen und mir dann was eigenes bauen.

Sollte noch jemand eine Idee haben wäre ich dennoch über weitere Infos
dankbar.

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk