[TYPO3-german] Responsive Images srcset funktioniert nicht

Manuel Bachl mb at sinn-zweck.de
Thu Mar 5 16:26:07 CET 2015

hmm. ok, dann werde ich mal schauen ob ich herrn Achim Vieweg (DCE-Entwickler) mal irgendwo im Netz auftreibe und ihn direkt ansprechen, ob er hier Erfahrungen hat.
Um eine Neuinstallation heute Abend werde ich aber auf die Schnelle nicht drumherum kommen. Dann ist wenigstens das System wieder sauber...

Vielen Dank dennoch für die Hilfestellungen und die Denkanstöße.
Wenn ich eine Lösung habe, werde ich sie hier natürlich sehr gerne einstellen.