[TYPO3-german] Erstellung einer Extension - Fileupload

Hans-Peter M. istbanane at googlemail.com
Thu Mar 5 15:58:25 CET 2015

Hallo,

ich möchte gerne eine Extension entwickeln, die mir das Leben erleichtert.
Und zwar möchte ich MP3-Aufnahmen hochladen. Diese sind für eine Band.
Einmal die Gitarrenspur,Bassspur usw. Ingesamt ca. 6-7 Files. Nun habe
ich das Problem, dass ich aufgrund des Servers (Upload-Limit) nicht alle
Files gleichzeitig hochladen kann.
Ich sehe hier nur die Möglichkeit, diese vorab im Fileadmin abzulegen
und dann in der Extension einzubinden.
Oder hat mir noch jemand einen anderen Ansatz?

Gruß
HP