[TYPO3-german] Responsive Images srcset funktioniert nicht

Manuel Bachl mb at sinn-zweck.de
Thu Mar 5 10:22:15 CET 2015

Habe den Tipp mit absRefPrefix versucht - selbes Phänomen. Ich habe jetzt mal alle Zeilen im TS auskommentiert und das Rendering wieder auf default eingestellt. Auch das JS habe ich entfernt. Ich bekomme keine Bilder mehr. Selbst wenn ich die Bilder (per FTP im entsprechenden Pfad existent) direkt im Browser aufrufe kommet ein Typo3-Error:

Page Not Found

Reason: File "dummy.jpg" was not found (2)!

Wie gesagt per FTP sehe ich die bilder an den richtigen Stellen.
Caches leeren hilft auch nicht weiter