[TYPO3-german] TYPO3 6.2.9 - Smartforms

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Thu Mar 5 08:00:11 CET 2015

Guten Morgen liebe Liste,

kein Tag, ohne ein Problem, das gelöst werden will. Ich benutze (s.o.)
6.2.9 und habe folgendes Anliegen: in den Smartforms sind manche der
Felder "zugeklappt": da ist ein kleines Rechteck zum Klicken, dann
erscheinen mehr Auswahlmöglichkeiten. Das ist zum Beispiel bei der
Eingabe für tt_products so: da ist per Default das Feld für die Eingabe
der Stückzahl versteckt. Hat jemand einen Tipp, wie man die Anzeige der
versteckten Auswahlmöglichkeiten erzwingen kann? Ich sehe mir gerade die
tca.php von tt_products an, und sehe nicht, wo ich da eingreifen könnte.
Das ist vermutlich eher ein Phänomen der 6er Versionen als der
jeweiligen Extension - in einer alten 4.5er mit tt_products sieht's ganz
anders aus.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"Other than continuing to exert yourself, enter into nothing else, but
go to the extent of living single thought by single thought."
(Hagakure)

Latest projects
http://noris-chapter.de
http://motorradteile-gross.de