[TYPO3-german] Lime Survey und Typo3

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Wed Mar 4 11:40:04 CET 2015

Hallo Stefan,
ich hab zwar limesurvey noch nicht an typo3 angebunden aber es gibt auch noch die extension questionaire (pbsurvey)
https://typo3.org/extensions/repository/?id=23&L=0&q=pbsurvey

mit dem man umfragen direkt in typo3 gestalten kann. Ich hatte/habe diese in zwei projekten im einsatz. Und es tut seinen dienst.

Gruss chris