[TYPO3-german] Antw: Re: Kein BE-Login TYPO3 6.2.10 Install Tool möglich -->Wie Suhosin konfigurieren?

Anton Kornexl Anton.Kornexl at Uni-Passau.De
Wed Mar 4 11:02:47 CET 2015

um 16:23 in
Nachricht <mailman.1.1425309793.22708.typo3-german at lists.typo3.org>:

> die für TYPO3 notwendigen Suhosin-Konfigurationen verrät dir
> normalerweise das Install-Tool. Wenn die Einstellungen allerdings
schon
> die Benutzung des Install-Tools verhindern sieht das schlecht aus.
> ich meine da war einiges bzgl. viel mehr Variablen(Anzahl und
Größe).

> Ansonsten: wenn du keine Fehler angezeigt bekommst (und auch das
> Error-Log nichts aussagekräftiges her gibt): im Install-Tool den
> Developer-Modus auswählen, damit alle Fehlerausgaben aktiviert
werden.

> bernd
> --
> http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html

Suhosin mit PHP 5.4 und einige  neuere Versionen von Typo3 vertragen
sich nicht.
Siehe https://forge.typo3.org/issues/58811

--
Mit freundlichen Grüssen
Anton Kornexl

Universität Passau
Anton Kornexl
Leitung Bereich Server-Infrastruktur & zentrale Applikationen
Rechenzentrum
D-90432 Passau
Tel.: 0851/509-1812
Fax:  0851/509-1802