[TYPO3-german] 6.2.9 Core update sicher?

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Wed Mar 4 10:51:56 CET 2015

Hallo Bernhard,
in der Regel bringen die patch level updates keine probleme mit sich. Da hier normalerweise nur bugfixes gemacht werden.

der core updater im install tool macht eigendlich das was du auch machen würdest: um dein system zu updaten:
quelldatei runterladen und auspacken.
Symlink auf die neuen typo-core zu setzten.

Natürlich fährt man immer sicherer vorher ein backup zu haben.  Das ganze erst einmal auf einer test maschine durchzuspielen.

Gruss chris.