[TYPO3-german] Benachrichtigung über Updates am core über reports / scheduler?

Jochen Overwien jochen.overwien at gmx.de
Tue Mar 3 20:44:41 CET 2015

Hi Philipp,

> Der Core kann und soll nicht alles können*. Ggf. sollte man so ein Feature
> mal nachrüsten.
> http://wiki.typo3.org/CWT
>
> * Grundsätzlich möchten wir im Moment den Core eher entschlanken, als noch
> mehr Features einzubauen.

ok - aber warum taucht dann in den reports z.B. ein

[WARN] Protokoll für Aufrufe veralteter Funktionen - Aktiviert

auf? Ich halte es für sinnvoller, dass wir einen Hinweis auf eine
aktuelle Versionen erhalten als dass ich einen Hinweis zu einem
Protokoll bekomme.

Jochen
--
overwien.com
Medienproduktion und Qualitätsmanagement

Jochen Overwien

präsentiert:

Das Ökoportal zum Mitmachen unter
http://www.oekosmos.de