[TYPO3-german] Benachrichtigung über Updates am core über reports / scheduler?

Philipp Gampe philipp.gampe at typo3.org
Tue Mar 3 20:22:59 CET 2015

Hi Jochen,

Jochen Overwien wrote:

> Mit coreupdate kann ich dieses Feature für reports nachinstallieren -
> aber so etwas müsste TYPO3 doch von Haus aus können sollen, oder?  Oder
> habe ich grundsätzlich in den Einstellungen etwas übersehen?

Der Core kann und soll nicht alles können*. Ggf. sollte man so ein Feature
mal nachrüsten.
http://wiki.typo3.org/CWT

* Grundsätzlich möchten wir im Moment den Core eher entschlanken, als noch
mehr Features einzubauen.

Grüße
--
Philipp Gampe – PGP-Key 0AD96065 – TYPO3 UG Bonn/Köln
Documentation – Active contributor TYPO3 CMS