[TYPO3-german] 6.2.9 Core update sicher?

Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Mar 3 16:39:02 CET 2015

Hallo,

die 6.2.9 ist nun gut am laufen, das Update von 4.7.10 hat wunderbar funktioniert. Nun bin ich mir unsicher, ob ich im Installtool die Funktion für Core update nutzen soll. Es wird ja nun die aktuelle 6.2.10 angeboten. Kann man davon ausgehen, dass dieses Update keine Probleme macht und einwandfrei funktioniert? Und wenn Probleme auftreten, kann man das wieder rückgängig machen? Oder sollte man vorsichtshalber lieber manuell updaten?

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig