[TYPO3-german] Extension Manager Problem in 6.2.9

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Mar 3 12:16:41 CET 2015

Hallo Bernd,

leider kann ich dieses System nicht aus dem Install-Tool aktualisieren.
Die Fehler sind recht unterschiedlich. Mal bricht das update ab, während
die Caches gelöscht werden sollen, dann - Wenn ich die Caches in weiser
Vorausicht vorab schon gelöscht habe – im nächsten Schritt mit einem
General Error.
Das muss ich wohl per Hand machen.
Ich versuche gerade die Inhalte der Seite auf die Zweitinstallation zu
übertragen. Aber auch das ist nicht so einfach :(
Danach werde ich die Zweitinstallation mal versuchen auf 6.2.10 zu
bringen und mir das ansehen.
FE läuft annehmbar schnell, sonst wäre die Seite trotz Zeitdruck nicht
life gegangen.
Gruß
Heike