[TYPO3-german] Extension Manager Problem in 6.2.9

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Tue Mar 3 12:13:00 CET 2015

Oh das ist mal eine Information, mit der ich nicht gerechnet habe.
Ich habe bei all-inkl eine 6.2.4 Installation, die eigentlich relativ
gut läuft. Diese Ausfälle mit dem Extension-Manager hatte ich das letzte
Mal mit einer 4.5er Version ganz zu Beginn.
Die laufen aber mittlerweile alle sehr stabil.

Gruß
Heike