[TYPO3-german] Re: Re: Dynamischer Inhalt in Seiteninhalt für countdown

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Mar 3 11:21:52 CET 2015

typoscript2ce wäre auch mein Vorschlag gewesen, oder wenn noch weitere
Features gewünscht sind, auch gerne den content_designer aus dem TER

aber deine grundsätzliche Idee klappt sinnvoll nur mit einem so
langsamen Countdown... wenn er z.B. live in Sekunden zählen soll, dann
würde ich definitiv auf ein JS Script wechseln

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder