[TYPO3-german] tx_news Tagliste - Leere Tags entfernen

Manuel Bachl mb at sinn-zweck.de
Tue Mar 3 10:57:56 CET 2015

Ha, und gleich den Entwickler an der Strippe :-)
Danke für die schnelle Antwort - und vor Allem Danke für die großartige Extension! - Habe dazu eh noch die ein oder andere Frage, darf ich dazu eine PN schicken?
Ich habe aktuell noch dazu vhs installiert, komme ich damit unter Umständen weiter? Habe selbst noch keine eigenen ViewHelper geschrieben, daher ist mir dieser Ansatz noch absolut fremd :-(

Grüße