[TYPO3-german] Dynamischer Inhalt in Seiteninhalt für countdown

Tobias tobias.haeffner at gmx.de
Tue Mar 3 06:43:45 CET 2015

Hallo,
ich möchte gerne einen Countdown in typoscript erstellen. Das geht beispielsweise mit dem snipplet das man findet wenn man ein bisschen sucht:

lib.countdown = COA_INT
lib.countdown {
  10 = TEXT
  10.cObject = TEXT
  10.cObject.data = date:U
  10.cObject.wrap = ({$lib.countdown.date} -|)/86400
  10.prioriCalc = intval
  10.wrap = It is now | days until
  20 = TEXT
  20.value = {$lib.countdown.date}
  20.strftime = %d %B %y
}

Was mit nicht so ganz klar ist wie ich das nun an einer beliebigen Stelle im Text-Inhalt oder auch als HTML-Seiteninhalt ausgeben kann. Ich möchte es eigentlich nicht mit Marker im Template da es nur auf einer Seite erscheinen soll.

Danke schonmal für jegliche Tips!