[TYPO3-german] Extension Manager Problem in 6.2.9

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Mon Mar 2 21:01:49 CET 2015

Also ich muss gestehen, dass meine 4.5.n Installationen viel entspannter
laufen. Auch bei 1&1 und anderen Hostern, die verschrieen sind. Ich
finde es schade, dass 6.2. so ein Ressourcenfresser zu sein scheint.
Ich glaube dann bleibe ich momentan mit den 4,5er Installationen lieber
auf 4.5 und gehe da auf den Neuesten Stand.

Gruß
Heike