[TYPO3-german] Extension Manager Problem in 6.2.9

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Mar 2 17:14:33 CET 2015

https://forge.typo3.org/issues/64733

> Woran könnte das liegen?

wenn man sich die Tickets zum EM ansieht scheint da nach einer
Installation einiges nicht aktualisiert zu werden:
https://forge.typo3.org/issues/64503
https://forge.typo3.org/issues/58016

gerade beim EM ist ja seit 4.5 viel "aufgeräumt" worden. dazu jetzt das
Umbauen auf jquery des BE.  da gibt es wohl noch ein paar lose Enden.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html