[TYPO3-german] Extension Manager Problem in 6.2.9

Heike Herzog-Kuhnke hhk at kuhnke-owl.de
Mon Mar 2 17:00:11 CET 2015

Also ich habe ja sehr gute Erfahrungen mit all-inkl gemacht.
Leider hängt an dem Ding der ganze EMail-Kram, der auf einem lokalen
Server abgerufen wird.
Ich schau mal wann theoretisch ein Wechsel möglich wäre.
Bei all-inkl kann man bei einem Domainwechsel auch gut die Datenbank
kopieren. Mal schauen.
Muss eben gut geplant sein.
Der Support ist ja eigentlich schon dran.
Wasm ich irritiert hat war die unterschiedliche Reaktion im Extension
manager.

Welche Einstellungen könnten denn das Reaktionsverhalten positiv
beeinflussen? Wenn ich mit dem Support quatsche kann ich da ja
vielleicht mal anfragen, was geht...

Das mit dem Nerven, bis was passiert kostet halt viel Zeit.

Gruß
Heike