[TYPO3-german] The given string was not appended with a valid HMAC

Oliver Krammer o.k at i-kiu.at
Sun Mar 1 19:59:41 CET 2015

Schönen Guten Abend,

Wenn ich ein  Formular mittels Fluid erstelle, bekomme ich dieses
Fehlermeldung.
Mir ist nicht ganz klar wo das her kommt. Ich erstelle das Formular so:

<f:form pageUid="{settings.searchboxdlink}" method="GET">
            <f:for each="{searchboxdthema}" as="thema" key="number"
iteration="itemIteration">
                 <f:form.hidden name="thema" value="{thema}" />
            </f:for>
            <f:form.textfield name="wirkungsbereich" />
        <f:form.submit name="submit" class="button spendenbutton"
value="Suchen" />
    </f:form>

Das ganze möchte ich dann auf eine Seite posten wo ich ein Extbase Plugin
laufen habe. Ich vermute das es irgendwas mit den Validoren hat. Ich stehe
hier nur komplett an.

Hat hier jemand einen Tipp für mich ? Danke!!

--

Mit lieben Grüßen,

Oliver