[TYPO3-german] Re: Mehrsprachiger Inhalt wird nicht mehr dargestellt

bugblatterbeast info at bugblatterbeast.de
Tue Jun 30 16:39:11 CEST 2015

Hallo nochmal,

es wäre total toll, wenn ich wüßte, ob bei Euch die Darstellung von Content-Elements mit sys_language_uid = -1 [All] klappt. Ich habe nämlich gerade alle weiteren von mir verwalteten TYPO3-Instanzen mit Version 6.2 kontrolliert und festgestellt, dass das Problem dort auch besteht.

Inhaltselemente, bei denen ich unter Localization "All languages" auswähle, werden einfach nicht im Frontend dargestellt. Natürlich benutze ich bei allen 6.2 Instanzen einen vergleichbaren Typoscript-Aufbau. Von daher ist es relativ wahrscheinlich, dass ich etwas vermurkst habe.

Viele Grüße, bbb