[TYPO3-german] Admin-Backend-Menüs anpassen

Chris Wolff - AERTiCKET AG cwolff at aer.de
Tue Jun 30 11:45:12 CEST 2015

Hi Das fetch.sh
script kann man sogar noch verbessern in dem man https://get.typo3.org/ verwendet.
Der server get.typo3.org erlaubt es verschiedene "aliase" zu verwenden.

z.b:

get.typo3.org/current (latest stable)
get.typo3.org/6.2 (latest 6.2)

follständige bescheribung findet sich auf http://get.typo3.org/

damit bekommt man immer die letzte version des branches ohne das patchlevel wissen zu müssen.

Gruss chris