[TYPO3-german] Admin-Backend-Menüs mit CSS anpassen

Mark Boland mark.boland at boland.de
Tue Jun 30 10:01:50 CEST 2015

Hallo Gustav,

warum dümpelst du noch auf 6.1.3 herum (released 30.7.2013)? Die 6.1.12 (released 22.10.2014) war die letzte aus der 6.1er Reihe und eigentlich aktuell ist die 6.2 LTS. Mindestens das Update auf die 6.1.12 solltest du dir leisten - das geht in der Regel ohne Anpassung. Datenbank-Check und Löschen des Caches sollte schon reichen.

Mark