[TYPO3-german] Mehrsprachiger Inhalt wird nicht mehr dargestellt

bugblatterbeast info at bugblatterbeast.de
Mon Jun 29 19:16:39 CEST 2015

Hallo nochmal,

ich habe jetzt eine Email bekommen, dass ein Moderator die Weiterleitung einer meiner Beiträge an die synchronisierte Mailing-Liste ohne Angabe von Gründen abgelehnt hat. Das klingt jetzt erstmal etwas komisch, ist aber eine Mailman-Standard-Notification... ich vermute, es liegt daran, dass ich eine Bilddatei an meinen vorletzten Foren-Eintrag (die Antwort an Dieter) gehängt habe. Ich probiere es erstmal nicht wieder mit Dateianhang. Der Beitrag kann für die Benutzer der Mailingliste unter https://forum.typo3.org/index.php?t=msg&th=210606&goto=734510&#msg_734510 nachgelesen werden.

Gruß, bbb