[TYPO3-german] Keine User-Anmeldung mit felogin

Michael Schwalbe schwalbe at koobra.de
Mon Jun 29 16:11:17 CEST 2015

Hallo Peter,
Danke für die Rückantwort. Ich habe genau diese eine Subdomain - eigentlich keine wirkliche Subdomain, sondern ein Unterverzeichnis mit einer ganz eigenen Homepage. Die Version ist 6.2.10, sollte ich updaten?
Was ich nicht verstehe (abgesehen davon, dass der Login über felogin überhaupt nicht funktioniert), ist dass eine Session für den Backend-Benutzer angelegt wird, wenn das Frontend aufgerufen wird.
Gruß, m