[TYPO3-german] OT jQuery: Nach .hide() zeigt .show() keinen Inhalt mehr an

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Jun 28 16:38:20 CEST 2015

So, ich konnte das Problem lösen!

Ich habe festgestellt, dass in den umgebenden Container die Vor-Zurück-Navigation reingeschrieben wurde, was die Höhe erklärt hat. Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass auch für ein innenliegendes div per Inline-Style die Höhe gesetzt wird. Nach Studium der Doku für das Slider-Plugin habe ich dann eine Funktion gefunden, die ein 'Re-Init' für den Slider macht. Dies habe ich dann auch ausprobiert und siehe da, mein 'panel2' wird angezeigt, weil durch das Re-Init die Höhe neu berechnet und per Inline-Style dann korrekt reingeschrieben wird.

Nachmals danke vielmal für die Hilfe.

Johannes.