[TYPO3-german] felogin-Plugin &referrer=... in realUrl?

DirkHo dirk_studivz at web.de
Sat Jun 27 22:05:17 CEST 2015

Hallo,

ich benutze das Plugin felogin um Mitglieder auf meiner Seite anmelden
zu können.

Nun habe ich in der Doku gelesen, dass

https://example.org/index.php?id=408&return_url=index.php?id=27

den Benutzer nach erfolgreichem Login auf die Seite mit der Id 27
umleiten sollte. Hierfür habe ich im felogin-Plugin "Definiert durch
GET- oder POST-Variable" als Weiterleitungsmodus ausgewählt.

Mal abgesehen, dass das nicht funktioniert, wobei ich das Problem eher
darauf schiebe, dass ich realUrl verwende (aus der Url wird nach dem
Login sowas gemacht:
https://example.org/login.html?return_url=index.php%3Fid%3D27), würde
ich das auch gerne in realUrl umsetzen.

Könntet ihr mir dabei vielleicht helfen, wie ich sowas mache?

Vielen Dank und viele Grüße,

Dirk