[TYPO3-german] generieren statisches html

Marcus Raphelt typo3lists at atnet-websolutions.de
Sat Jun 27 21:44:23 CEST 2015

Hallo,

Du könntest dafür die Extension "staticfilecache" quasi zweckentfremden.
Sie hakt sich in den Cachingmechanismus ein und legt in dem Moment, wo
Typo die fertig gerenderte Seite im Cache ablegt, auch eine statische
HTML-Datei in
typo3temp/tx_ncstaticfilecache/www.domain.de/seitenname/index.html ab.
Du musst halt nur dafür sorgen, dass die Seite, die nur das Menü
enthält, über eine eindeutige URL aufgerufen werden kann - das Schreiben
in den Cache kannst Du dann per wget erzwingen.

Gruß,
Marcus