[TYPO3-german] generieren statisches html

Dr Dieter Porth typo3 at mobger.de
Sat Jun 27 18:09:37 CEST 2015

Ich habe es zwar noch nie gemacht, aber der eid-Mechanismus entspricht
wohl am ehesten dem, was du dir von Seiten der Performance wünscht.
Dieser greift sehr früh in der TYPO-Struktur
Man könnte den eid-Mechanismus so aufbauen, dass er den Cache prüft und,
wenn dieser leer ist, sich einmalig das Menü zum Beispiel rendern lässt.

Dieter

Dr. Dieter Porth -
Mein kleines TYPO3-Labor: http://www.mobger.de/