[TYPO3-german] Einbinden von static Templates nicht möglich (BE Funktionsfehler)

Joanna Lenc joanna at lenc.de
Sat Jun 27 13:23:41 CEST 2015

Hallo nochmal,

Nach diversen Ausschlüssen befürchte ich nun es liegt vielleicht an der Konstellation. Der Server ist ein Debian 8, das Typo3 ein 6.2.13. Hat jemand vielleicht diese Konstellation zum Laufen gebracht ohne das Problem, das ich habe?
Auf einem Debian 7 funktioniert nämlich alles einwandfrei bei gleichen Einstellungen, nur dass die PHP und MySQL Version natürlich aktueller ist.