[TYPO3-german] Mehrsprachiger Inhalt wird nicht mehr dargestellt

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Fri Jun 26 16:07:18 CEST 2015

Hi,

es gibt eine oft übersehene InstallTool-Einstellung zur
Spracheinstellung, [hidePagesIfNotTranslatedByDefault]

Die war bei mir schon mal für so was verantwortlich.

Oder aber, die Inhalte haben sich ein Handtuch über die Augen gelegt in
der Hoffnung, dass du sie nicht sehen kannst und so nicht frisst ;-)

LG, Nils