[TYPO3-german] OT jQuery: Nach .hide() zeigt .show() keinen Inhalt mehr an

Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Fri Jun 26 15:28:05 CEST 2015

Hallo Marcus,

danke für den Hinweis.

>  funktioniert .toggle() ?

Nein, auch nicht, genau so wenig wie der Vorschlag von Bernd.

Den betreffenden Containern ist zwar die Klasse bzw. "display: none;" /
"display: block;" zugewiesen, und das "Ausblenden/Verstecken" funktioniert
dann auch, aber der Inhalt des "neuen" Containers wird nicht angezeigt. Die
Höhe dieses Containers hat eine Größe von 130px, die ich mir noch nicht
erklären kann. Normalerweise müsste die Höhe 511px sein.

Ich vermute, dass es mit dem Inhalt selbst zu hat. In den Containern ist ein
Slick-Slider enthalten. Vermutlich liegt hier der "Hund begraben".

Hat jemand Erfahrung mit mehreren Slick-Slidern auf einer Seite, wobei immer
nur einer aktiv ist und angezeigt wird?

Johannes.