[TYPO3-german] Extension XML

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Fri Jun 26 10:13:43 CEST 2015

Am 25.06.15 um 17:16 schrieb Michael Kasten:

> Hallo Liste,
>
> ich würde gern die Liste mit den aktuellen Extensions lokal importieren da ich in einer eigenen
> Anwendung gern die vorhandenen Extensionversionen mit den aktuellen abgleichen möchte.
>
> Gibt es überhaupt eine entsprechende Adresse? In den "alten" TYPO3 Versionen gab es ja zumindest
> noch hinweise auf die unterschiedlichen Anbieter / Spiegelserver.

das steht jetzt in der Datenbank:
Tabelle tx_extensionmanager_domain_model_repository

> Aktuell sehe ich nur noch einen Knopf: aktualisieren :)
> Hat Jemand gerade eine möglichst deutsche URL am start? Mittwald müsste doch hier noch was
> anbieten oder?

schau doch mal in den Scheduler.
unter 'Information' siehst du alle möglichen tasks.
da steht bei mir auf platz 1:

Update extension list	extensionmanager	Update TER extension list on a
regular basis. Once a day is a good interval.

alle Informationen zu den Extensions sind in der Datenbank in der
Tabelle tx_extensionmanager_domain_model_extension

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html