[TYPO3-german] tx-news next / prev News

Sebastian Schmal sebastian.schmal at gmx.de
Fri Jun 26 09:08:54 CEST 2015

vielen Dank, dann schaue ich noch mal wo der Fehler ist :(

und mit dem Multilang ist natürlich auch net so gut :(

Danke Dir

TYPO3 - TIPPS - ANLEITUNGEN - NEWS
unter: http://www.typo3-probleme.de/

TYPO3 Webdesign Agentur Wiesbaden - Frankfurt
unter: http://www.ingeniumdesign.de/

Facebook Fan
http://www.facebook.com/ingeniumdesign/