[TYPO3-german] Import/Export ohne Dateien?

Christian Welzel gawain at camlann.de
Thu Jun 25 14:39:37 CEST 2015

Hallo,
ich will einen recht umfangreichen Seitenbaum exportieren.
Leider macht das Import/Export-Tool immer alle Dateien mit in das t3d.
Ich kann das zwar manuell abschalten, aber das ist bei einigen
hundert Seiten mühsam. Kann man das irgendwo global abschalten?
Ich habe da nichts gefunden... Da das System ohne DAM/FAL ist, sollten
die Dateinamen ja hinterher immer noch im Datensatz stehen. Mehr
brauche ich nicht.

--
  MfG, Christian Welzel

   GPG-Key:     http://www.camlann.de/de/pgpkey.html
   Fingerprint: 4F50 19BF 3346 36A6 CFA9 DBDC C268 6D24 70A1 AD15